Nixplay digitaler Bilderrahmen Test

Ein digitaler Bilderrahmen sorgt dafür, dass Sie unzählige Bilder permanent darstellen können, ohne sie auszudrucken. Viele Modelle sind auch mit anderen Funktionen ausgestattet und verfügen beispielsweise über Wetterstationen, integrierte Wecker oder kleine Spielereien für die Bilddarstellung. Zu einem der bekanntesten Hersteller von digitalen Bilderrahmen zählt das Unternehmen Nixplay. Finden Sie anhand der Tests heraus, wie die Geräte von Nixplay bewertet werden.

Die Testberichte zeigen, dass die günstigsten Digitalbilderrahmen online zur Verfügung stehen. Die Ladenpreise sind sehr viel teurer. Auch hier können Sie die Testsieger vergleichen.

Bester digitaler Bilderrahmen von Nixplay laut Testberichte.de

Bei Testberichte.de können Sie anhand der Filter herausfinden, welcher Nixplay digitaler Bilderrahmen der Beste ist. Sortiert nach den besten Noten in den Tests, ergibt sich das folgende Ranking der Top 5 Modelle: Nixplay Nixplay Seed 25 cm (10 Zoll) bewertet mit der Note (1,4), Nixplay W10F (1,5), Nixplay Advance 8 Zoll (1,5), Nixplay X10H (1,6) und Nixplay X12 (2,7).

Zum beliebten Topseller >

Nixplay digitaler Bilderrahmen Platz 2 im Test bei AllesBeste (1, 2020)

Das Team der Zeitschrift AllesBeste hat digitale Bilderrahmen unter die Lupe genommen. Getestet wurde auch ein digitaler Bilderrahmen von Nixplay. Der Nixplay Seed überzeugt voll und ganz mit seiner Bildqualität und er lässt sich leicht bedienen. Im Lieferumfang befindet sich ein Ständer mit Stromkabel. Als Schwäche werden die Tatsachen genannt, dass der Bilderrahmen kein SD-Kartenslot und keinen USB-Anschluss hat. Außerdem ist er teuer. Dennoch reichte es für den Platz 2 im Test.

Digitaler Bilderrahmen von Nixplay (4,5) von 5 Sternen im Test bei Techniktest-Online (8, 2019)

Die Redaktion des Technikmagazins hat den digitalen Bilderrahmen Nixplay Nixplay Seed 25 cm (10 Zoll) auf den Prüfstand gestellt. Laut den Testern ist es ein digitaler Bilderrahmen, der sehr hochwertig verarbeitet ist und tolle Cloud-Funktionen aufweist. Außerdem ist er leicht zu bedienen. Allerdings hat er auch hin und wieder kleinere Macken der Software. Bewertet wurde das Gerät mit (4,5) von 5 Sternen und erhielt die Note „gut“ im Test.

Nixplay Seed – Hochauflösender Breitbild WLAN-fähiger Digitaler Bilderrahmen – 10.1 Zoll – Schwarz
  1. Nixplay Smart Photo Frame 10.1 Zoll (Wi-Fi) – Digitaler Bilderrahmen
    NIX Digital Photo Frame 10.1 Zoll (Ohne-Wi-Fi)
    NIX 8 Zoll Digitaler Bilderrahmen. Zeigt Fotos und Videos gemischt an, IPS-Display, Automatische Bilderdrehung, Energiesparender Bewegungssensor,
    Digitaler Bilderrahmen FLASH.movie „Slimline“ 20,32 cm (8″)
    Digitaler Fotorahmen, tragbarer 17-Zoll-HDMI-Movie-Player Digitaler Fotorahmen Album-Touch-Taste 1709T Mit 3,5-Kopfhöreranschluss, Kalenderwecker Mit
    Denver Digitaler Bilderrahmen Schwarz PFF-1513 Frameo 15,6 Zoll Digitaler Bilderrahmen
    Digitaler Bilderrahmen Media-Player FLASH.movie „2motion“ mit Bewegungssensor 25,4 cm (10″)
    Digitaler Bilderrahmen FLASH.movie „Slimline“ 17,78 cm (7″)
    Digitaler Bilderrahmen FLASH.movie „Slimline“ 39,62 cm (15,6″)
    Digitaler Fotorahmen 22 Zoll 1920 * 1080 Hochauflösende Ultradünnen Digitaler Bilderrahmen Unterstützung USB-Festplatte/SD/MMC/MS-Karte HDMI-Video
    Digitaler Bilderrahmen FLASH.movie „Slimline“ 29,46 cm (11,6″)
    DENVER PFF-1011 – Digitaler Fotorahmen
    BRAUN PHOTO DigiFrame 17 Motion Digitaler Bilderrahmen (43.2 cm 17 Zoll 1440 x 900 Pixel Schwarz, Fernbedienung)
    Braun DigiFrame 1731 8GB 43,9cm (17,3″)
    DENVER FRAMEO PFF-711 – Digitaler Fotorahmen
    P100 WiFi Digitaler Bilderrahmen
    BRAUN PHOTOTECHNIK 21813 digitaler Bilderrahmen mit Android , 60.96 cm, 1.920 x 1.080 Pixel, Schwarz
    MAS Elektronik 16B1 – Digitaler Fotorahmen
    BRAUN PHOTOTECHNIK 21816 digitaler Bilderrahmen mit Android , 68.85 cm, 1.920 x 1.080 Pixel, Schwarz
Ein digitaler Bilderrahmen von Nixplay „sehr gut“ im Test beim SFT-Magazin (12, 2019)

Bei SFT-Magazin wurde der digitale Bilderrahmen Nixplay W10F einem Test unterzogen. Das Gerät überzeugt durch ein cleveres Design und ist mit immens vielen Einstellungsoptionen ausgestattet. Darüber hinaus hat er eine Fernbedienung im Lieferumfang. Allerdings ist es ein digitaler Bilderrahmen, für den Sie einen Account erstellen müssen. Das Modell erhielt dennoch eine „sehr gute“ (1,2) Note im Test.

Im Test bei Stern.de digitaler Bilderrahmen von Nixplay unter den Top 10 (2020)

Im Vergleichstest bei Stern.de wurde ein Ranking der 11 besten digitalen Bilderrahmen zur Verfügung gestellt. Den 7. Platz belegte ein digitaler Bilderrahmen von Nixplay beziehungsweise das Modell Nixplay Seed – Bilderrahmen mit WLAN – 10 Zoll Widescreen. Das Gerät hat ein anspruchsvolles Design und einen modernen Hu-Motion Bewegungssensor und spart Energie, wenn es nicht benötigt wird.

Somikon digitaler Bilderrahmen Test

Zum beliebten Topseller >